Wir sind Partner der haus_union_sud

Referenzen Doppelhäuser

immobilien domizil dopplehaeuser 01Doppelhäuser sind eine günstige Alternative zum frei stehenden Einfamilienhaus.
Eine Doppelhaushälfte bietet den Komfort eines Einfamilienhauses, ist aber in der Regel deutlich günstiger zu haben. Je nach Wohnlage hat man hierbei sein eigenes Gartenstück und kann sich dort bei schönem Wetter herrlich entspannen. Besonders für Kinder ist es ideal, wenn sie sich viel an der frischen Luft bewegen können. Im eigenen Garten sind sie dabei stets im Blick der Eltern und somit sicherer, als wenn sie auf dem Gehweg vor dem Haus oder auf einem nahe gelegenen Spielplatz spielen. Ein Doppelhaus bietet enorme finanzielle Vorteile, da ein Teil der Kosten durch zwei geteilt wird. Selbst in begehrten Wohnlagen werden gemeinsam mit dem Baupartner genutzte Grundstücke wieder erschwinglich.

Referenzen-Doppelhäuser